Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung

Mitarbeitende, die engagiert und unternehmerisch Dinge vorantreiben, respektvoll und aufrichtig handeln, Verantwortung übernehmen und Entscheidungen fällen sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir setzen uns ein für gute Rahmenbedingungen bei der Arbeit, für Aus- und Weiterbildung sowie für die Sicherung und Schaffung von Arbeitsplätzen.


Aus- und Weiterbildung

Die Motivation und das persönliche Vorankommen der Mitarbeitenden auf allen Stufen sind uns ein grosses Anliegen. Wir setzen auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung durch gemeinsame Zielsetzungen, Leistungsbeurteilungen sowie durch ein gezieltes Aus- und Weiterbildungsprogramm.


Arbeitssicherheit und Gesundheit

Wir bieten den Mitarbeitenden ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld und investieren laufend in Verbesserungsmassnahmen sowie in Schulungen zur Arbeitssicherheit.


Wirtschaftliche Auswirkungen

Unser übergeordnetes Ziel ist es, für alle unsere Stakeholder eine stetige Wertsteigerung zu generieren. Darüber hinaus investieren wir in unsere Produktionswerke, bekennen uns damit zu den Standorten, sichern bestehende und schaffen neue Arbeitsplätze.


mobile