Echt, original, urchig: Prättigauer Alp Spektakel

16. Oktober 2017

Rund 9000 Personen verfolgten das 12. Prättigauer Alp Spektakel bei prächtigem Herbstwetter in Küblis und Seewis (GR).

Jeweils im Oktober findet in Küblis und Seewis das eindrückliche Alp Spektakel statt. Der grösste Alpkäsemarkt Graubündens wird von der Firma Albert Spiess – als einem der Hauptsponsoren – unterstützt und zeigt so die enge Verbundenheit mit dem Prättigau.

Erstmals war man auch mit einem Marktstand vor Ort präsent, wo die traditionellen Bündner Trockenfleisch-Spezialitäten degustiert und gekauft werden konnten. Die Resonanz bei den Besuchern war gross – es machte Spass, die vielen Fragen bezüglich Produkten und ihrer Herstellung zu beantworten. Das nächste Spektakel ist schon geplant.

www.alpspektakel.ch

mobile