Rapelli Feinkost von der Theke

20. Mai 2019

Von Anfang Mai bis Ende Jahr präsentiert Rapelli in einem attraktiven «Shop in Shop» in der Migros City Zürich schmackhafte Tessiner Schinken, Salami und Salsicce.

90 Jahre nach der Gründung der Traditionsfirma Rapelli wurde nun in der Migros-Filiale City an der Löwenstrasse eine «Bottega Rapelli» eröffnet. Von Anfang Mai bis Ende Dezember erfüllt Mastro Salumiere Giovanni Pantano hinter der Theke die Kundenwünsche. Mit Kompetenz und einer Portion Tessiner Herzlichkeit verkauft er die typischen, traditionsreichen Produkte. «Empfehlen kann ich zum Beispiel die Spezialitäten wie den Prosciutto Crudo San Pietro, den Salame Gran Riserva und den Hinterschinken Puccini», erklärt Pantano. Ebenfalls erhältlich sind weitere Tessiner Leckerbissen wie die Salametti mit Pfeffer aus dem Maggiatal und die typischen Tessiner Grillwürste. Alles frisch vor Ort aufgeschnitten und mit den Tipps vom Mastro Salumiere Giovanni Pantano serviert. Vorbeikommen lohnt sich, denn mit den Köstlichkeiten holt man sich ein Stück Tessin nach Hause.

mobile