Schweinsfilet im Heublumenmantel

01. November 2017

Eine ganz spezielle Kreation der Möfag: Ein Schweinsfilet, traditionell nur mit Pökelsalz eingerieben, wird kalt geräuchert und in einem speziellen Heublumenmantel luftgetrocknet.

Wunderbar fein im Biss, einzigartig im Geschmack. Dieses leckere Schweinsfilet stammt aus den Möfag Produktionsanlagen, welche erst vor kurzem erweitert und modernisiert wurden. 

Durch die Vergrösserung des Reinraumes konnten neue Schneidelinien und eine neue Verpackungsanlage installiert werden, welche noch mehr Qualität und Produktsicherheit garantieren. Eine zentrale Vakuumanlage sowie neue Kühlräume, bei denen mit Wärmerückgewinnung gearbeitet wird, sorgen für eine deutliche Verbesserung im Bereich Energieverbrauch und Arbeitseffizienz.

Möfag ist gerüstet für die Herstellung von noch mehr feinen Fürstenländer Spezialitäten!

 
mobile