Albert Spiess AG wird CO-Sponsor beim Hockey Club Davos

09. Juni 2016

Die beiden Traditionsunternehmen, Albert Spiess AG und Hockey Club Davos AG haben eine Partnerschaft für mehrere Jahre unterzeichnet.

Die Albert Spiess AG unterstützt den Hockey Club Davos (HCD) schon seit vielen Jahren, bisher vorwiegend als Sponsor des HCD-Nachwuchs und als Dienstleister. Nun erweitert die Albert Spiess AG ihr Engagement und wird CO-Sponsor.

Gleiche Werte und Grundsätze verbinden – Bill B. Mistura, Geschäftsführer des HCD, unterstreicht die Wichtigkeit regionaler Verankerung mit nationaler Ausstrahlung: «Die Albert Spiess AG und der HCD gelten Schweizweit als wahre Bündner Botschafter – damit einher gehen grosse Sympathie und auch hohe Ansprüche an Qualität, Tradition und Innovation. Wir freuen uns sehr auf diese noch engere Partnerschaft mit der Albert Spiess AG.»

Auch Bruno Bürki, Geschäftsführer der Albert Spiess AG, freut sich auf die vertiefte Zusammenarbeit mit dem HCD: «Das ist eine Partnerschaft zwischen zwei grossen Bündner Traditionsunternehmen. Wir freuen uns, den HCD mit unserem Engagement durch erfolgreiche künftige Spiele zu begleiten.»

mobile