Care - spezielle Rezepturen

04. Oktober 2013

Produkte für Heime, Spitäler und Gemeinschaftsgastronomie von Pastinella, Fredag und Le Patron

Immer mehr Menschen sind wegen Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten auf eine spezielle Ernährung angewiesen. Damit sie nur auf gewisse Inhaltsstoffe, nicht aber auf das Lieblingsmenü verzichten müssen, wurde das neue Care-Sortiment entwickelt.

Unsere Care-Produkte werden mit viel Knowhow und Sorgfalt nach strengen Anforderungen der betroffenen Zielgruppe mit Gluten- und Laktoseintoleranz und salz- und fettreduziert hergestellt. Dabei werden beste Rohstoffe verwendet; auf künstliche Geschmacksverstärker wird verzichtet.

Neben dieser einzigartigen Sortimentserweiterung, wurde die Zusammenarbeit unter den Firmen Fredag, Pastinella und Le Patron intensiviert. So werden die Care-Pasta bei Pastinella, die Care-Tofu und –Geflügelprodukte bei Fredag und die Care-Saucen bei Le Patron produziert. Eine unschlagbare Allianz die sich auf die Kernkompetenzen der einzelnen Tochtergesellschaften der Orior konzentriert.

mobile