Feine Spätzli für alle!

20. April 2015

Genuss ohne Einschränkung für alle, die aufgrund einer Allergie oder Intoleranz auf Lebensmittel mit Laktose und Gluten verzichten müssen – dies hat sich Pastinella als Pionierin auf diesem Gebiet auf die Fahne geschrieben.

Nun ist es gelungen, Eierspätzli zu entwickeln, die in Geschmack und Konsistenz ihrem Pendant nach klassischer Rezeptur in nichts nachstehen.

Die Erfolgsgeschichte der gluten- und laktosefreien Produktlinie von Pastinella hat mit der «Erfindung» perfekt gefüllter Frischpasta angefangen. Im Herbst 2013 wurden in der Migros unter anderem die Variationen «spinaci ericotta» oder «mozzarella e pomodori secchi» mit cremiger Füllung lanciert. Im Sommer 2014 nahm auch Coop die Teigwaren ins Sortiment auf.

Erfolg macht hungrig! Es wurde intensiv weiter entwickelt. Das Resultat: wunderbar authentische gluten- und laktosefreie Spätzli wie frisch von Hand gemacht. Nun kann die ganze Familie ohne Bedenken nebst feinster Pasta in verschiedenen Variationen auch Spätzli aus dem gleichen Topf schöpfen!

Erhältlich in der Migros unter Anna’s Best aha!, bei Coop unter Betty Bossi sowie im ausgewählten Detailhandel unter Le Patron.

mobile