Jüngste ORIOR Marke

31. Oktober 2013

Unter der gemeinsamen Marke «Le Patron» werden im Detailhandel Convenience-Produkte der ORIOR angeboten. Pasta und Saucen von Pastinella, Pasteten, Terrinen und Menüs von Le Patron sowie Geflügel und Fleischprodukte von Fredag bilden ein abgerundetes und attraktives Sortiment.

Der schlichte, in elegantem Weiss gehaltene Auftritt unterstreicht die Wertigkeit des Sortimentes. Gleichzeitig ermöglicht das Design mit Platz für Food-Bilder und Sichtfenster, das Produkt ins Zentrum zu rücken. Das Logo ist puristisch und in einer unverkennbaren Typographie gehalten, was den Erinnerungswert beim Kunden entsprechend erhöht.

Für unsere Produkte werden nur hochwertige Zutaten von ausgewählten Lieferanten verwendet, welche ausschliesslich in der Schweiz nach hohen Qualitätsstandards (IFS-Zertifizierung) produzieren. Das vielseitige und abwechslungsreiche Standardsortiment wird durch saisonale Produkte ergänzt.

Besuchen Sie unsere neue Website und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen.

mobile