Neuer Rapelli Auftritt

15. Februar 2016

Seit Mitte Februar 2016 präsentiert sich die Marke Rapelli in neuem Verpackungsdesign und mit einem neuen Kommunikationskonzept. Im Mittelpunkt des neuen Konzeptes stehen die Geschichte und die Werte des Firmengründers Mario Rapelli.

Die Kunst der Mastri Salumieri und ihre unnachahmlichen Spezialitäten
Der Mastro Salumiere (Charcuterie-Meister) ist dank seiner Kompetenz und seiner Erfahrung der Garant für den Mehrwert und die Qualität der köstlichen und unnachahmlichen Produkte.

Salumeria-Kultur und Tessiner Manufakturtradition
Die Produkte von Rapelli sind sorgfältig von Hand hergestellt und verkörpern die Leidenschaft und den Stolz der Mastri Salumieri sowie ihre Liebe zur Salumeria-Kultur.

Das Erbe von Mario Rapelli, dem ersten Mastro Salumiere
Seine Rezepturen, seine Kompetenz und sein Savoir-faire sind von Generation zu Generation überliefert worden. Rapelli Produkte sind geprägt vom Erbe Mario Rapellis, der die typischen Rezepturen der Salumeria-Tradition in der Schweiz verbreitet hat.

Die Kultur der Bottega, Symbol für die Atmosphäre und den Geschmack des Südens
Mit den Produkten von Rapelli kann die charakteristische und persönliche Atmosphäre der Bottega erlebt werden: ein Ort, wo man freundlich und herzlich empfangen wird. Rapelli Produkte zu kaufen ist wie ein Besuch beim örtlichen Metzger: eine vertraute Person, die uns immer das Beste empfiehlt und uns Ratschläge gibt, wie wir seine Spezialitäten zubereiten und geniessen können.

mobile